Iphone Rückblick exportieren fehlgeschlagen?

jolinamaria  22.10.2021, 22:14

Wohin willst du es exportieren? Und welche Fehlermeldung gibt es?

Germanplays33
Fragesteller

In meine Galerie. Der Fehler sagt: Exportieren fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut. Ich habe schon versucht, es in die Dateien abzuspeichern und mehr, ging aber alles nicht.

jolinamaria  23.10.2021, 13:00

Von wo willst du den Rückblick denn exportieren? Der ist doch schon in Fotos…

Germanplays33
Fragesteller

Nein, das ist nur die Vorschau. Ich möchte ihn aber in Fotos speichern.

1 Antwort

Wenn du genug Speicherplatz hast, dann dürfte es keine Probleme geben, das Video einfach unter dem Button „Teilen“ in Fotos zu sichern.

Du kannst es mal bei einem kleineren Video probieren, um zu wissen, ob es ein generelles Problem ist oder doch einfach an der Größe…

Germanplays33
Fragesteller

Bei kleinen Videos geht es, ich habe aber auch noch 10GB frei.