Iphone ja?

4 Antworten

Also ich habe mein IPhone 11 seit einem halben Jahr, finde die Kamera jetzt gut aber auch nicht umwerfend. Da sind die anderen Modelle, vor allem das Pro Modell doch besser.

Die von dem normalen 11er finde ich durchschnittlich. Würde dir empfehlen die mal für dich in Markt zu vergleichen.

Apple hat immer noch die ehrlichste Werbung für ihre Kamera, diese ist so gut wie alle anderen, am Ende muss man entscheiden ob die jeweilige Software einem gefällt, die Macht am Ende das Bild und da hängt es mehr vom Geschmack ab als von der Qualität, die ist bei allen angemessen für so einen kleinen Sensor.

Das Iphone 11 Pro ist einfach Top. Habe das jetzt sein nem halben Jahr und kein einziges Mal irgendein Problem damit gehabt. Kamera ist super, Videos sind super, ist das beste Handy was ich bisher hatte sei es Apple selber oder Android.

Ja ich habe auch das iPhone 11. Durch das deepfusion sind die Bilder mega gut und der Nachtmodus ist auch krass.

In dem Video erfährst du extrem viel zu dem Handy:

https://youtu.be/GKPWHtiQwYA