iPhone X, Xs oder 11?

6 Antworten

Das iPhone XS ist ein guter Kompromiss. Das ist ein extrem gutes Handy, es ist nur minimal schlechter als die neuen iPhones und kostet nur ein Bruchteil von dem. Ich habe letztens eins bei eBay für 320€ gekauft, sogar mit 256GB. Das iPhone X ist auch sehr gut, aber das XS ist nur minimal teuerer, da lohnt sich das Upgrade schon. Das iPhone 11 lohnt sich nicht, da es teuerer ist und einen deutlich schlechteren Display mit größeren Rändern hat. Außerdem fehlt die Zoom Kamera die meiner Meinung nach deutlich Sinnvoller ist als die Ultraweitwinkelkamera.

iPhone 11

Vorteile : Guter Akku, Neuer A13 Chip, bessere Kamera

Nachteile :

Kein Jailbreak nach iOS 14.3,

schlechtes Lcd Display,Teurer

iPhone XS

Vorteile : Günstiger als das 11, guter A12 Chip , Oled

Nachteile: Kein Jailbreak nach iOS 14.3, kaum unterschied zum X, (Gebraucht)

iPhone X

Vorteile : Jailbreakbar mit jeder iOS Version, Günstig, Oled, immeroch guter A11 Chip

(Nachteile : Ist alt und dann bist du nichtmehr „Cool“ für manche, musst es gebraucht kaufen,)

Hast du also viel Geld kauf dir das 12er oder 11 Pro dann hast du viel mehr davon ansonsten XS wenn dir jailbreak nicht wichtig ist und du dein gerät noch 1-2 Jahre länger benutzen willst oder X wenn dir das jailbreaken wichtig ist.
Mehr unterschiede gibts nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sgsdgsdgsdg  26.05.2021, 19:23

Mir gefällt die Farbenauswahl beim (Normalen) iPhone 11 auch nicht was für mich ein nachteil ist,

die Kameras hinten finde ich auch beim X/s besser

Hey erst einmal,

ich habe das iPhone XS in Space Grey.

Mit der Kameraqualität und der Bildauflösung bin ich absolut zufrieden, und auch die Akkulaufzeit ist absolut in Ordnung. Das Handy passt perfekt in eine Hosentasche, aber es ist für ein iPhone relativ klein.

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Viele Grüße :)