iPhone ins Klo gefallen, jetzt kein Ton mehr da

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leg es in reis ein das entzieht die feuchtigkeit :)

dreamer123123
Fragesteller

echt jetzt, na kanns ja mal versuchen, also sollten frauen keinen reis essen?XDD

crazyrat  24.03.2012, 14:38
@dreamer123123

Dir scheint es aber, für einen Schaden von vielleicht 100 Euro immer noch zu gut zu gehen.

Aber ja, der Tipp ist wirklich gut.

dreamer123123
Fragesteller
@crazyrat

ärgerlich ist das schon, aber da es sich um ein älteres 3gs handelt und ich hier noch ein 4er hab würd ichs überleben, steck da jetzt auch nicht noch weiß was an reparatur rein, aber wie gesagt ich probiers mal aus

Bei mir ist das gleiche mit meinem 5S passiert aber bei mir hatte ich nicht Ton der hat sich aber komisch und leise angehört. Ich hab dann einfach ganz laut Musik angemacht und jetzt geht es wieder :D

Wegschmeissen

Spaß beisdeite. Das Gerät AUSSCHALTEN und zwischen mehrere Reisbeutel legen. Und dann mehrere Tage einfach so in der Wohnung (nicht auf der Heizung) liegen lassen.

Föhnen oder Heizung würden es nur noch verschlimmern, da sich das Wasser dann noch mehr und noch mehr im Gerät verbreiten würde.

Und wenn es dann trocken ist, zum Händler gehen oder hinsenden.Schau mal auf www.phonedoctor.de nach den Hilfen.

ich hab mein ipodtouch einfach bisschen trocknen lasse nach ner woche hat alles wieder funktioniert

dreamer123123
Fragesteller

so nach dem motto-die hoffnung stirbt zuletzt? ich brauche Tipps die man jetzt anwenden kann

ned föhnen, einfach liegen lassen