iphone gibt schrilles piepsen von sich?

4 Antworten

Wahrscheinlich irgendwas kaputt. Geh doch mal zum Apple laden oder gravis

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Wenn man sein iPhone verloren hat, kann man einen Ton auf dem Gerät abspielen lassen. Das klingt wie ein piepsen!

Du hast das iPhone aber regulär gekauft und auch eine Apple ID mit dem dazugehörigen Passwort?

Halluzinationen?

leaba511
Fragesteller

nein leider nicht...

Könnte Spulenfiepen sein

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)