Grundig TV Piepst

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt in der Regel an der Hochspannungskaskade, die sich verabschiedet. Eine Reparatur dürfte kaum wirtschaftlich sein. Schau Dich schonmal nach einem neuen Fernseher um. Aber bevor du den TV wegschmeist nimm noch das Netzteil raus ;P. Solche fetten Brummer gibt es nirgends wo! Und du kannst damit leicht Hochspannung erzeugen. Alle Techniker wissen was ich meine :D

thx fürs sternchen;)

0

Das liegt in der Regel an der Hochspannungskaskade, die sich verabschiedet. Eine Reparatur dürfte kaum wirtschaftlich sein. Schau Dich schonmal nach einem neuen Fernseher um.

haben uns letztens nen neuen tv geholt, ich habe erstmal den genommen da der größer ist als mein vorheriger kleiner Fernseher

0

Aber bevor du den TV wegschmeist nimm noch das Netzteil raus ;P. Solche fetten Brummer gibt es nirgends wo! Und du kannst damit leicht Hochspannung erzeugen. Alle Techniker wissen was ich meine :D

0

Grundig Vivance 32 Fernseher - kaputt

Hallo alle,

bei meinem oben genannten Fernseher besteht folgendes Problem: wenn ich den fernseher starte, funktioniert alles normal, keine probleme. wenn ich ihn aber, nachdem er warm geworden ist, ausschalte und wieder einschalte funktioniert die hintergrundbeleuchtung nicht mehr. in einem anderen Forum wurde mir beireits der Tipp gegeben, dass die Kondensatoren die für die Hintergrundbeleuchtung zuständig sind, kaputt sein könnten. Diese habe ich dann durch eine Parallelschaltung von Kondensatoren mit gleicher Kapazität ersetzt, keine veränderung.