Grundig TV Piepst

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt in der Regel an der Hochspannungskaskade, die sich verabschiedet. Eine Reparatur dürfte kaum wirtschaftlich sein. Schau Dich schonmal nach einem neuen Fernseher um. Aber bevor du den TV wegschmeist nimm noch das Netzteil raus ;P. Solche fetten Brummer gibt es nirgends wo! Und du kannst damit leicht Hochspannung erzeugen. Alle Techniker wissen was ich meine :D

EliteInside  01.12.2010, 21:29

thx fürs sternchen;)

Das liegt in der Regel an der Hochspannungskaskade, die sich verabschiedet. Eine Reparatur dürfte kaum wirtschaftlich sein. Schau Dich schonmal nach einem neuen Fernseher um.

beele96
Fragesteller

haben uns letztens nen neuen tv geholt, ich habe erstmal den genommen da der größer ist als mein vorheriger kleiner Fernseher

xALVAROxSNIPERx  25.11.2010, 17:52

Aber bevor du den TV wegschmeist nimm noch das Netzteil raus ;P. Solche fetten Brummer gibt es nirgends wo! Und du kannst damit leicht Hochspannung erzeugen. Alle Techniker wissen was ich meine :D