Iphone Fotos auf Festplatte spielen?

2 Antworten

Das ist leider nicht möglich - der Lightning-Anschluss lässt das nicht zu. Der einzige Weg ist das Überspielen via iTunes oder, noch einfacher, der Download aus der iCloud - insoweit die Synchronisation aktiviert wurde. Aber das lässt sich ja schnell realisieren.

Das ist eine ganz normale HDD Festplatte.

Um deine Fotos darauf zu speichern musst du sie vorher auf einen Laptop oder PC übertragen und von dort auf die externe Festplatte übertragen.

Ich kenne zumindest keine Möglichkeit, eine Festplatte direkt mit einem iPhone zu verbinden.

Der folgende Stick kommt deiner Problemstellung aber nahe:

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Foto)
Boher23092000  29.03.2023, 12:36

Danke für die Antwort gibt es also überhaupt keine Möglichkeit auf eine Festplatte mit 1TB Fotos direkt vom Iphone/Ipad zu spielen? Bin offen für weitere Möglichkeiten mein Budget wär bei 60/70€ 😁