iPhone Display kaputti :(?

3 Antworten

Nein wie denn auch wenn meist mindere Displays zum Einsatz kommen.

Ganz bestimmt nicht, wenn es tatsächlich so eine 'von so net Werksatt'! ist. Finger weg von solchen Klitschen, die machen mehr kaputt als wieder heile.

Lass das über Apple reparieren. Das kostet zwar auch 'ein bisschen mehr Geld', dafür hast du aber hinterher wieder ein ordentliches Handy. Und es dauert auch nur ein paar Tage, bis du das reparierte Gerät wieder zugeschickt bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, und du bekommst auch keinen originalen Display der so hochwertig ist. Eine Reparatur lohnt sich daher nicht. Verkaufe das Gerät einfach auf eBay und hole dir dort das gleiche nochmal, so fährst du meistens viel günstiger.