IPhone Code geht nicht obwohl es richtig ist?

3 Antworten

Es gibt ja den Code für das iPhone, der ist 4 oder 6-stellig.
Und es gibt der 4-Stellungen Code für die SIM.
bringst du die vielleicht durcheinander❓

einefrage41111
Fragesteller

Die rede ist von dem Iphone Sperrcode nicht von der SIM, und nein bringe die nicht durcheinander die unterscheiden sich und ich habe diese "Pins" seit über 4 Jahren oder so immer gleich gehabt.

Vielleicht funktioniert das damit, kostetest mindestens 30 €, ich habe aber keine Erfahrung damit:

https://www.fonepaw.com/de/ios-unlocker/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.

Ich glaub nicht, dass dein Code stimmt. Musst dann halt die TAN eingeben oder Mobilfunkanbieter anrufen.

einefrage41111
Fragesteller

Die rede ist von dem Iphone Sperrcode nicht von der SIM.

User594139  19.08.2022, 17:10
@einefrage41111

Dann kannst du nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn du das Muster vergessen hast.

einefrage41111
Fragesteller
@User594139

Ich bin mir sicher das es richtig es aber es funktioniert einfach nicht