Kann ich ein deaktiviertes IPhone aktivieren?

4 Antworten

Hallo, ich hatte auch schonmal so ein Problem. Das ist aber schon länger her, daher hatte es mein Vater gemacht. Ich kann dazu jetzt kaum was sagen, aber wenn du das in den Einstellungen aktiviert hast (siehe Bild) das nach 10 Fehlversuchen deine kompletten Daten auf dem Handy gelöscht werden, ist alles weg. Sowas dient halt dazu, dass wenn du dein Handy verlierst und irgendwer unbefugtes nimmt das mit, das er die Daten nicht hat, wenn er den Code denn 10 mal falsch eingibt. Ich hoffe das es bei dir nicht aktiviert ist!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, iPhone)
juligr  25.07.2019, 19:50

Also hatte dein Handy danach noch alle Daten usw.?

AnonxmUsxr  26.07.2019, 04:59
@juligr

Nein, dass ist schon länger her und da war das irgendwie automatisch an. Also war dann alles weg. Man muss das so oder so mit iTunes verbinden. Wahrscheinlich werden dann deine Daten wieder da sein, wenn das bei dir ausgeschalten war. Wie gesagt, so viel kann ich dazu jetzt nicht sagen, weil ich es nicht selber gemacht habe. Hab gerade gesehen das die Frage schon etwas älter ist, hattest du noch keine Lösung?

juligr  27.07.2019, 11:15
@AnonxmUsxr

Also ich habe die Frage nicht gestellt :D Nur ich habe das gleiche Problem und weiß nicht was ich machen soll... Hätte ich 'Daten löschen' aus wie würden meine Daten wiederkommen? Mir fällt mein Code nicht mehr ein und ich muss mein iPhone dann ja löschen aber dann sind doch meine Daten weg oder?

AnonxmUsxr  27.07.2019, 18:41
@juligr

Achso, sehe ich jetzt erst. :D Ich kann es dir nicht genau sagen. Du musst dein iPhone am Pc anschließen, dann iTunes öffnen und irgendwo auf wiederherstellen drücken oder so. Wenn nicht guck mal auf YouTube ob da jemand ein Video dazu gemacht hat, dann kannst du das auch besser verstehen. :)

Normalerweise verschwinden solche Meldungen wenn der Akku leer ist. Also lass das Akku leer laufen. Lad es wieder und es müsste gehen. Wenn nicht dann doch an den pc

Emara950  27.01.2021, 11:38

Also selbst wenn das iphome komplett deaktiviert ist?

leootyz  08.02.2021, 16:09
@Emara950

Die labert denke ich habe gerade genau das gleiche Problem

Vielleicht probierst du es mal mit iTunes?