iPhone deaktiviert, wie lang?

5 Antworten

Ich habe das Problem auch...bei mir ist es jetzt 8std gesperrt ...fliege morgen in den Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das steht da ... Nach 5 mal falsch eingeben ist es 1 minute, dann nochmal falsch eingeben dann sind es 5 min, dann 15, dann 30, dann 60, und irgendwann musst du es an itunes anschließen also kauf dir nen Kabel

Du musst es nur mit iTunes verbinden, aber es NICHT zurücksetzen also ein Kabel wäre nicht schlecht ;)

Christina261296
Fragesteller

Gehts auch ohne Kabel? :-(