iPhone deaktiviert mit iTunes verbinden geht nicht

2 Antworten

Moin die Antwort kommt wahrscheinlich ein bisschen spät aber jetzt für andere die dieses Problem haben.,..... wenn man das iphone konto auf dem Computer verfizieren möchte, dann wird ja ein Code an das gesperrte Iphone gesendet, welchen ihr nicht sehen könnt, da er gesperrt ist. Ich habe einfach die Sim-Karte heraugenommen und in ein anderes iphone gesteckt. Dann die SMS empfangen und den Code eingegeben und zum Schluss wieder SIM-Karte in mein Handy gelegt.

Ich hoffe ich habe dein Problem verstanden.

JD

Versuche mal, 10 Sekunden Home-/ und Powerbutten zu drücken und anschließend das iPhone wieder an den PC anzuschließen.

Lg