iPhone 6 deaktiviert und iTunes Verbindung nicht möglich?

2 Antworten

Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint
4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen
5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten
2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)
3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Danke, ich versuche diese Methode mal.

0

Verlasse Wartungszustand was wird dann angezeigt ? 

Kann ich nicht. Das habe ich auch oft versucht, aber es geht einfach nicht. Warum auch immer.

0
@Adoomie

Bitte sei informativer. Was hast du versucht im den Wartungszustand zu verlassen ? 

0
@acoincidence

Da stand, nachdem ich mein Handy mit dem PC angeschlossen hatte, 'iPhone auswerfen' und 'iPhone wiederherstellen', dann habe ich mal auf 'iPhone auswerfen' geklickt, aber da ist nichts passiert. Dann habe ich sonst nachgeschaut, aber habe nichts gefunden um den Wartungszustand zu verlassen.

0
@Adoomie

10 Sekunden home Button und Standbytaste gleichzeitig drücken und halten. Google mal DFU Modus verlassen. 

Oh in den anderen komentaren steht es noch genauer



1

Was möchtest Du wissen?