iPhone auf Backmarket kaufen vom Händler „Phone Hero“?

2 Antworten

Ich denke, der Preis ist für ein gebrauchtes und wiederaufbereitetes (refurbished) Gerät nicht verdächtig niedrig.

Zudem hat das Unternehmen seinen Sitz in Deutschland (München).

Soweit ich das auf die Schnelle überblicken kann, halte ich den Laden für seriös. Schau Dir halt mal die Bewertungen an (https://www.backmarket.de/shop/phone-hero-1764/erfahrungen). Interessant sind dabei weniger die Lobhudeleien als die Bewertungen mit 3 oder weniger Sternen.

Ohne Paypal biste halt im Fall vom Betrug mittellos.

Ich würde es lassen.

Was willste mit nem 3 Jahre alten Gerät?