iPhone Apps auf ipad Vollbild & hohe auflösung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das ist nicht möglich. Die verfügbaren Auflösungen werden bei der Programmierung der Anwendung festgelegt, auch ob es eine universelle Applikation sein soll, oder dediziert für iPhone, iPad.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir wurde doch schon damals erklärt, dass die Entwickler bei den Compiler-Einstellungen festlegen, für welche Geräte sie ihre Apps entwickeln. Das hat sich bis heute nicht geändert.

Wir Fraganten sind in dem Fall der falsche Ansprechpartner. Schreibe deine Wünsche bitte an die Programmierer von Instagramm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von converse1234
18.05.2017, 16:38

Ja dann schau mal in da wo kompatible Geräte steht und da ist das ipad angeführt und leider habe ich auch schon einige iPads gesehen wo alles schön in Vollbild war. Kein Grund mich so blöd von der Seite an zu gehen.  

0

Nein, leider nicht. Du kannst ja mal den Entwickler anschreiben und fragen ob er mal ne fürs iPad optimierte Version rausbringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, das ist nicht möglich. Da muß der Entwickler seine App an das iPad anpassen.

Es gab mal einen Jailbreak Tweak, der da Abhilfe schuf. Aber da weiß ich den Namen nicht mehr, ist schon 2-3 Jahre her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?