iPhone alles Zurücksetzen?

4 Antworten

Also bei mir ist es so da ich alle Bilder und Kontakte auf der iCloud gespeichert habe kann ich es zurücksetzen und es ist alles noch da also müsstest du gucken in den Einstellungen unter iCloud ob Fotos und Kontakte ein sind 🤔

Dann wird ALLES vom IPhone gelöscht. Empfehle dir einen einen Backup am Pc zu machen und alle Kontakte auf die Sim-Karte zu exportieren. Dann bist du safe, wenn du beides gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was passiert denn, wenn du Instagram neu startest? Und hat dein iPhone einen Jailbreak?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Hat kein Jailbreak, bei instagram kommt halt die Meldung das irgendein Problem aufgetreten sei beim Anmelden, und darüber hab ich oft gelesen dass man sein ios reseten sollte

@iLegen

Ich denke nicht, dass es an iOS liegt, sondern an Instagram. Versuch doch mal, einen neuen Account zu erstellen und dich dann anzumelden?

Oder du machst per iTunes auf deinem PC mit dem iPhone ein Backup, löschst dann alle Daten vom iPhone und lädst da Backup wieder drauf?

@PauliLP

davon hab ich ka und an Insta liegt es nicht, selbst wenn ich neuen Acc erstelle kommt dennoch die gleiche Fehlermeldung wenn ich mich anmelde und registrieren kann ich allgemein auch nicht mehr in der App

@iLegen

Versuchs mal auf der Instagram.com Website

@PauliLP

macht keinen sinn, da ich die App nutzen möchte. und auf der seite kann ich keine privat Nachrichten sehen

Was verstehst Du denn an "alle Inhalte" nicht?