Iphone Akku geht extrem komisch runter

4 Antworten

Beim 5er ist bestimmt schon die normale Garantie vorbei ( 1jahr) Dann bestell dir einfach über Amazon ein neun Akku und die schreibendreher dazu und Wechsel aus oder du gehst im Apple Store da tauschen die das Gerät aus für Summe "x". Letztendlich kann es viele gründe haben Bläh Akku Zuviels Apps im Hintergrund Apple Fehler was nicht soooo Apple typisch ist! Vielleicht hat auch dein ladekabel oder Stecker ein weg das er erst gar nicht richtig voll lädt. Oder setzt dein Telefon mal komplett zurück und versetzt es im dfu Modus und machst vorher ein Backup bei iTunes Alles einfach mal ausprobieren

Hi KingRambo, dein Akku ist wahrscheinlich kaputt, du musst zu einem Handyshop/Reparatur bringen und reperiren lassen, falls du noch eine Garantie hast einfach zurückschicken😉 LG Lars

Am besten bei Apple anrufen, Handy oder Akku ersetzten lassen. Auch bei Apple Produkten kann man den Akku austauschen aber das können halt nur die Profis .

Handy ersetzen lassen, falls da geht. Ansonsten kannst du da nichts machen ohne, dass extra Kosten entstehen. Ist ein Apple-Problem. Bin mir nicht sicher ob's an der Hardwre liegt oder ob's einfach mal wieder n schwerwiegender Programmierfehler ist (das ist ja auch typisch Apple).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium