Akku zieht kein Strom mehr - was jetzt?

8 Antworten

Hallo,

ich gehe stark davon aus, dass dein Akku kaputt ist. Hier ebenfalls der fall. Nach Akku austausch funktioniert es wieder einwandfrei. Akku kostet in etwa 10 Euro bei Amazon.

Ist das ein Original Kabel?Wenn nicht liegst and dem iPhone.Aber wenn es das original Kabel ist liegst Wahrscheinlich am iPhone. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG. Kilian

Auf zum Apple Store.

Dann ist das Akku vom iPhone kaputt... Und weil man das nicht einfach rausnehmen kann musst du es wohl einschicken lassen ;)

Wenn du noch Garantie hast fahr zur nächst gelegenen Genius Bar und las das umsonst machen. Ist die Garantie allerdings abgelaufen würd ich trotzdem zur Genius Bar fahren das würde dich allerdings um die 80 Euro kosten.