Meine iphone geht nicht mehr an, nachdem der akku leer gegangen ist, kann mir wer helfen?

3 Antworten

Ähnliches bei mir; ich hab mein handy nochmal angeschlossen und den Home- und Standby Button gleichzeitig ziemlich lange gedrückt, bis das Apfelzeichen kam und es wieder anging. Versuchs mal, musst aber sicherheitshalber echt 20 sek lang gedrückt halten

hab das sogar mal 2min gedrückt aber wie gesagt da steht dann einfach nur dass das handy wieder an das Kabel dran soll

0

Putz mal das Loch am iPhone, wo das Kabel rein kommt mit einem Zahnstocher. Hatte mein Vater auch. Ist wahrscheinlich nur zu viel Staub

ja probier ich mal aus, danke:)

0

Home und powerbutton sollange gedrückt halten bei angeschlossenem ladekabel

Bis es neustartet

0

hab ich ja schon :D

0

Was möchtest Du wissen?