Iphone 8 oder 8 plus?

4 Antworten

Das iPhone SE (2020) ist fast wie das 8er, aber bekommt noch länger Updates und hat wohl auch eine bessere Kamera.

Sonnenblume633
Fragesteller

Aber ist teurer, ich steige vom 11 auf das 8 er

0xyg3n  03.02.2022, 19:51
@Sonnenblume633

Warum willst du von einem iPhone 11 auf ein 8 steigen? das macht absolut gar keinen Sinn. Wenn’s wegen dem homebutton oder Touch ID ist, nimm das SE 2020.

0xyg3n  03.02.2022, 19:55
@Sonnenblume633

Falls dein Problem FaceID sein sollte (aufgrund der Masken ist das ja durchaus verständlich), dann warte auf das iOS 15.4 Update. Dort wird wahrscheinlich eine Erkennung mit Maske eingeführt die auch ohne Apple Watch funktioniert. Sonst wäre mir kein Grund bekannt wieso man von einem 11 auf ein 8 downgraden sollte.

Ein downgrade von 11 auf 8 mache absolut keinen Sinn, dann lieber das SE, wobei auch das nur bedingt Sinn machen würde.

Keins von beiden, da wird es ja bald keine Updates mehr für geben

Sonnenblume633
Fragesteller

Das macht mir nichts, welches würdest du nehmen?

ToffeeFee50  03.02.2022, 19:51
@Sonnenblume633

Was soll man dir raten, wenn du vor hast ein IPhone zu kaufen was in einigen Wochen völlig funktionsuntüchtig sein wird? Kein klar denkender Mensch kauft sowas noch

Sonnenblume633
Fragesteller
@ToffeeFee50

Aber das Iphone 8 schon und uch bin die einzige mit dem 11…mag das garnicht

HeinzHubert  04.02.2022, 02:03

Na na, nicht gleich so pessimistisch! Das 8er wird sicher noch 2 Jahre Updates kriegen.