iPhone 7 spinnt rum?

3 Antworten

Dann spinnt anscheinend die Bildschirm-Hintergrundbeleuchtung. Vielleicht ist sie defekt, oder es ist ein Wackelkontakt beim Displaykabel bzw. dessen Steckverbinder, oder etwas anderes ist Defekt. Oder aber die Firmware spinnt – hoffen wir letzteres.

Zuerst mal, am besten noch vor deinem Termin: Mit iTunes verbinden und wiederherstellen, also iOS und die Firmware ganz neu aufspielen, wie Andreaslpz schon vorgeschlagen hat.

Falls tatsächlich ein Defekt vorliegt: Wenn du das iPhone direkt bei Apple gekauft hast, und das weniger als 2 Jahre her ist, wird es auch nach Ablauf der Garantie kostenlos ersetzt bzw. repariert – solange kein Wasserschaden festgestellt wird.

Ins Wasser gefallen hält ein iPhone 7 oder älter aus. Kein Handy egal welcher Hersteller gewährt Garantie bei Berührung mit Wasser. Selbst neuere vertragen das nicht grundsätzlich. Die Sache ist klar, das iPhone ist Schrott. Das wirst du auch bei Apple zu hören bekommen wenn sie es öffnen. Die Feuchtigkeitsmarker sind verfärbt.

vielleicht mal zurücksetzen und neu aufsetzen