Was machen wenn auf meinem iPhone „wiederherstellen“ angezeigt wird?

2 Antworten

Hast du die aktuelle iTunes Version auf deinem PC installiert?

Du bist gerade mit dem iPhone im Wiederherstellungs oder DFU Modus ... um es am PC zu erkennen, brauchst du zwingend iTunes ... sollte es dennoch nicht erkannt werden, würde ich es über die Tastenkombination (siehe Artikel) erneut in den Wiederherstellungsmodus versetzen ...

Es gibt auch ganz viele Youtube zum Thema ...

Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)

So kannst du dein iPhone mit dem DFU-Modus wiederherstellen - iDoc

Auf deinem PC die Software ReiBoot installieren und damit die Software neu installieren.

Ob du deine Daten behältst weiß ich nicht.