iPhone 7 neu Flugmodus über Nacht von 100% auf 30%?

4 Antworten

Bevor du hier irgendetwas zurücksetzt, versuche erstmal den Akku vollständig zu entladen (bis das iPhone wirklich komplett leer ist), schließ es dann an die Steckdose an und lade es auf, bis es wirklich komplett bei 100% angekommen ist, ohne es anzufassen. Das ist sehr einfach und hilft meistens, wenn es Akkuprobleme gibt.
Falls das nichts bringt, kannst du einen Softreset machen. Dazu einfach die Standby- und eine Lautstärketaste 10 Sek gleichzeitig gedrückt halten, bis dass Apple Logo auftaucht.
Wenn das alles nichts helfen sollte, kannst du das iPhone auch komplett zurücksetzen und aus einem Back-up wiederherstellen oder zu einem Apple Store gehen :)
Lg Detstron

Teste mal:

Voll laden

Alle Apps schliessen

Handy AUS

Handy EIN

Flugmodus

Schlafen und schauen wie es am morgen ist.

ichthomas111
Fragesteller

ich werde das handy ohne flugmodus die nacht laufen lassen mal gucken was passiert

Es gibt keine Viren für iOS. Also ist es was anderes.

-Mach ein iTunes Backup

-Werkseinstellung

-Dann eine Wiederherstellung aus dem Backup.

Wenn es nicht besser ist, dann ab nach Apple zum Store

Du schließt warscheinlich nie Apps.

ichthomas111
Fragesteller

doch jedes mal