Iphone 7 mit Hand Gimbal ruckelt stark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wackelt nicht stärker, sondern es tritt theoretisch ein Jittering auf. Dieser OIS ist aber nichts was man komplett deaktivieren kann, aber DJI gibt sein bestes und mit der App gibt es bei meinem 7+ keine Probleme. Betrifft übrigens nicht nur iPhones.

Ne würde es nicht da ,weil der gimbal schon stabilisiert ,sodass das iPhone nicht stabilisieren muss.

Jannikthewing
Fragesteller

Macht das iPhone das nicht automatisch da die optische Bildstabilisierung immer an ist und von den Bewegungen des osmo "hin und her geschupst" wird