Video-Aufnahme wackelt leicht trotz Gimbal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das gleiche Gimbal. Bei mir wackelt da nichts. Das Handy muß richtig austariert sein. Einfach mal die Bedienungsanleitung durchlesen und alle Punkte korrekt einstellen. Danach sollte es auch ohne große Ruckler möglich sein. Natürlich gehört auch etwas Übung zur Bedienung eines Gimbal. Weiche langsame Bewegungen sind Grundvoraussetzungen.

Natürlich gehen die ruckelfrei, du musst nur so lange üben, bis du es auch kannst, so einfach ist das.