Gimbal + Digitaler Stabilisator?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein machen sie nicht, gegenseitig Problem können sich nur ein optische Stabilisierung und ein Gimbal machen und das auch nur in bestimmten Situationen.

Hi,
teste es am besten und finde es selber raus. Probieren geht über studieren ;)
LG

Theorie und Praxis: Die beste Methode ist, das einfach selber zu testen. Du hantierst anders als jeder andere und deswegen kann eine Empfehlung nur zu 50:50 passen.

Du siehst ja sofort an Deinen Ergebnissen, was die FÜR DICH bessere Variante ist.