DJI RS3 Mini mit iPhone verbinden?

1 Antwort

Hey,

Für die Verbindung zwischen deinem Handy und dem DJI RS3 Mini verwende die DJI Ronin App und überprüfe die USB-Verbindungseinstellungen.

Hast du mal versucht die App und die Firmware des Gimbals zu aktualieten?

LG,

kleinaberklug

Laurin686
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort.

Die App ist laut App Store auf den neusten Stand und beim Gimbal wird mir nicht angezeigt, dass es eine neuere Version gibt.

Das verbinden über Bluetooth funktioniert, ich möchte es aber über Lightning haben, um das Bild der Handykamera für den Gimbal zu nutzen. Wenn ich es aber mache erkennt keins der Geräte das andere. Das Handy vibriert nicht, wie es es normalerweise macht, wenn es ein Gerät erkennt und der Gimbal zeigt das Handy nicht als Kamera in der oberen Symbolleiste an. Die Ronin App verbindet sich nach wie vor über Bluetooth mit den Gimbal, dabei wird aber kein Bild übertragen, weil die App nur als Fernsteuerung funktioniert.

Mit Freundlichen Grüßen

Laurin

App Version: 1.6.8

Firmware Version: 01.02.00.00