Wie kann ich bei der DJI Mini 2 den Gimbal nach links und rechts bewegen?

1 Antwort

Hi,

Tippe mit deinem Finger auf den Bildschirm und halte ihn gedrückt. Nach einem kurzen Augenblick kannst du deinen Finger nun in die gewünschte Richtung ziehen und der Gimbal vollführt die Bewegung.

LG

Hallo86868
Fragesteller

Aber nur nach oben und unten oder?

Anonym8642  06.07.2022, 22:56
@Hallo86868

Nö - auch nach links und rechts. Auch schräg nach oben bzw. unten ist möglich

Anonym8642  07.07.2022, 09:40
@Hallo86868

Ach was. Es geht ums Prinzip, wie man überhaupt in das "Menü" gelangt. Und das ist eig. gleich