Dji Mini 2 Motor startet nicht?

2 Antworten

Moin :)

War wohl ein Steinchen im Motor. Daher auch immer artig mit Start/Landepads arbeiten :P

In den Motor pusten würde ich nicht - wegen dem Speichel. Gibt aber Luftdruckspray-Dosen, wobei man aber aufpassen muss, dass es wirklich nur Luft ist, die da rauskommt (habe ich gelesen).

Soll sich wohl übrigens auch gut für Kameralinsen usw. eignen, wenn da mal Staub drauf ist.

LG

Ereldigt!!

Ein paar Mal kräftig in den Motor gepustet und etwas gedreht, zack läuft es wieder :)