Dji Mini 2 Gimbal blockiert was tun?

3 Antworten

Hi,
könnte mir vorstellen, dass da Dreck reingekommen ist, der die feine Mechanik/Elektronik von Zeit zu Zeit blockiert.

Würde die Frage an deiner Stelle aber mal den DJI Support stellen -- die wissen bestimmt mehr.

LG

Maxmustermann49  18.04.2022, 19:26

Schön dich mal wieder zu hören :)

Bereue meine Entscheidung zur Mini2 kein bisschen.

Hab ich leider auch manchmal - nur bei mir ist es jetzt so schlimm, dass er im Flug überlastet…

Leider habe ich nicht wirklich eine Ahnung woher das Problem kommt und wie man es behebt.

Hallo,

ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir war ein Flachbandkabel gerissen, dass zum Gimbal geführt hat.

mfg