DJI Rs3 Mini Gimbal?

2 Antworten

Ein Gimbal kann eben nicht alle Bewegungen ausgleichen, vielleicht ist das dein Problem. Aus https://bernhardherzog.com/de/10-tipps-gimbal-aufnahmen-ohne-wackler/

Die entstehen z.B., wenn man mit dem Gimbal geht oder läuft, da der Gimbal die Stöße die durch die Schritte entstehen nicht ausgleichen kann. Sven verwendet den DJI Ronin SC, den ich hier getestet habe. Meine 10 Tipps sind aber für alle Gimbals nützlich, z.B. auch für den neuen DJI Ronin RSC 2 oder den Ronin RS 2. Lest gerne weiter für meine 10 besten Lösungen.

Hi,
Hmmm....vielleicht Kamera zu schwer? Oder nicht mittig montiert? Kenne mich da leider nicht aus. Hast du schon die Bedienungsanleitung gelesen oder den Support kontaktiert?
LG