Ist der Dji Osmo 3 mit dem iPhone 12 mini kompatibel?

1 Antwort

Hallo,

Ich kann dir auf jeden Fall die DJI OM Reihe für dein iPhone empfehlen und alle laufen perfekt über Bluetooth mit deinem iPhone.

Ich selbst habe das OM 5 und kann die Reihe auf jeden Fall weiter empfehlen. Bei dem iPhone 12 Mini ist der Interne Stabilisator, aber auch schon ziemlich stark und der Kauf würde nicht so viel Sinn machen.

Wenn du aber gerne die DJI Mimo Funktionen (aus der App) haben möchtest kann ich dir versichern das die OM’s perfekt funktionieren.

Vielleicht solltest du aber auch mal einen Blick auf die neueren Modelle werfen, da diese ab und zu ein Angebot und mehr Funktionen haben.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir viel Spaß beim Aufnehmen von Fotos/Videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
superschabi
Fragesteller

Vielen Dank für deine sehr ausführliche und schnelle Antwort! Ich würde eben es gerne um Zeitraffer aufzunehmen und ein Angebot für 15.- ist nicht so teuer. Und in Pro Camera Boy Moment kann es auch gut genutzt werden.

JohnFragt4212  10.11.2022, 15:53
@superschabi

Das klingt sehr gut. Ich kann dir sonst auch nochmal empfehlen eine YouTube Reaktion zu dem OM3 anzusehen.