Iphone 6s lädt nur noch ausgeschaltet, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal ein anderes Ladegerät und Kabel ausprobiert? Oder es mal am Rechner geladen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
wvnderkxnd
Fragesteller

Ja, hab beides bereits probiert..

Babelfish  05.05.2016, 16:12
@wvnderkxnd

Das kann vieles sein. Ich würde es mal ein paar Tage noch beobachten und wenn es so bleibt, solltest du dich an Apple wenden. Garantie solltest du ja noch haben.

Meist ist Ladestecker defekt. Es kommt da keine Rückmeldung. Oder es ist was mit der Steckdose, andere probieren.