Hi,

also ich würde mich aus eigener erfahrung nie im Internet über sowas informieren, es wird sicherlich nichts schlimmes sein, aber lass es mal von einem Arzt untersuchen. Die Leute hier auf Gutefrage können dir da nicht wirklich helfen weil es schwer ist über sowas zu urteilen wenn man sich damit nicht auskennt.

LG und Gute Besserung

...zur Antwort

Wenn du ihn gerne auf deinem geburtstag haben willst, kannst du ihn ja mal fargen. Mehr als nein dagen kann er ja nicht, ich finde das es einfach eine freundliche Geste von dir wäre. Und nein ich würde das nicht in der `wir` form rüber bringen, sag einfach das du deinen Geburtstag feierst und er gerne vorbeikommen kann, falls er Lust hat.

LG

...zur Antwort

Freunde von mir haben auch so eine selbstbennante Hassliebe, sie drücken ihre liebe (Beziehungsweise das `du bist mir wichtig, du bist eine gute freundin...) durch spaßige Beleidigungen aus. So dass sie sagen `ich hasse dich´ dabei meinen sie das natürlich nicht so. das klingt jetzt ein wenig komisch, aber nur so könnte ich mir das erklären. LG

...zur Antwort

Mein Mann schlägt mich,ich weiß nicht was ich machen soll?

Hallo,İch weiß das viele mir nicht glauben werden.İch bin 23 Jahre alt und seit 4 Jahren verheiratet.Kinder habe ich nicht.Mein Mann hat schon in der zweiten Monat unsere Ehe mich geschlagen.Jedes mal hat er sich entschuldigt,und gesagt das er wegen seine schlechte Vergangenheit so İst wie er ist, er hat jedesmal versprochen das er sich ändern wird.

Ich war immer barmherzig und habe ihn verziehen.Mittlerweile macht er das auch nicht mehr.Es juckt ihn gar nicht ob ich weine,oder dass es mir überall weh tut. Ich habe öfters blaue Flecken an meinem Körper.

Meine Familie ist nicht hinter mir.Jeder denkt dass er nett und gut ist.Der zeigt sein wahres Gesicht keinen.Mein Vater hat damals mich gezwungen zu heiraten egal mit wem,aus Notlösung habe ich geheiratet.Ich wollte einfach raus aus dem Haus.In der Zeit hatte ich ihn kennengelernt,er war immer nett und schenkte mir liebe.Schließlich war ich mit ihm Verheiratet.İch liebte mein Mann ja auch.Tue ich immer noch.Aber ich kann es nicht mehr aushalten.

Er ist mal so mal so.Der beleidigt und Flucht mich,doch dann liebt und ehrt mich.İch weiß es nicht an was ich glauben soll.Mein rechtes Ohr hat er einmal bluten lassen.Wenn er agressiv ist tut er mich in die kalte Dusche.Würgt mich,zieht an meiner Haare.Und wenn er gut ist kauft er mir blumen.Ich durfte damals keine Schule keine Ausbildung machen.Arbeiten durfte ich auch nie.Ich habe Angst.Was soll ich nur tuen wenn ich mich scheide ? Ich habe keine Erfahrung von gar nichts !!!

Mir wird keiner glauben.Familie ist auch nicht hinter mir.Ich denke öfters an Selbstmord.Nur aus Gottesfurcht tue ich das nicht.İch bin eine Versagerin die nichts schaffen konnte.İch bin noch so Jung die nichts machen kann.

...zur Frage

Scheide dich so schnell wie möglich von ihm. Aber vor allem hol dir Hilfe, entweder von der Polizei, Freunden oder Familie. Du kannst nicht weiter mit ihm zusammen leben, er sollte dich nur ehren und dich nicht nach Lust und Laune schlagen.

Viel Glück weiterhin, du schaffst das.

...zur Antwort

Erstmal würde ich dir raten einen anonymen acc zu machen, also so das nicht direkt jeder weiß das du es bist. Das nimmt dir den persönlichen stress.

...zur Antwort

Ich glaube das ich mal gehört habe, dass die Krankenkasse das übernimmt wen  die Nase gebrochen ist. Bin mir aber nicht ganz sicher. Aber trotzdem will ich das dir bewusst ist, dass du keinen Grund hast dich zu schäme. Jeder Mensch ist wunderschön, egal mit welchen Makeln. Lass den Kopf nicht hängen und rede dir bitte nicht ein das deine nase dich hässlich macht.

LG

...zur Antwort