Ladekabel 2mal reinstecken zum laden?

LisamagPferde04  02.04.2023, 17:15

Hast du mal ein anderes Ladekabel und Netzteil probiert? Besonders das Netzteil könnte auch Probleme machen.

Marzipankatze
Fragesteller

Ja,hab's probiert,und musste auch 2mal rein

2 Antworten

Hallo

Es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten Ladekabel oder Ladegerät oder Ladebuchse.

1.Ich würde erst mal mit dem Kabel versuchen. wenn möglich Original.

2.Ladegerät tauschen.

3. Ladebuchse das wird teurer…

Marzipankatze
Fragesteller

Wenn die Ladebuchse defekt oder sonst was wäre, dann dürfte es ja nicht einwandfrei beim 2. reinstecken so ohne Probleme laufen, oder sehe ich das falsch?

Habe das gleiche Problem. Keine der genannten Lösungen funktioniert. Trotzdem danke für die Vorschläge.