iPhone 14 Pro Kameralücke?

4 Antworten

Da hat wohl jemand mal die Rückseite getauscht und es nicht ordentlich wieder zusammen bekommen. Wenn du mit Käuferschutz bezahlt hast, dann wird der dir helfen dein Geld zurück zu bekommen.

Das ist nicht normal. Das hat mein Handy nicht. Sieht nach einem Riss aus und sollte behoben werden, sofern Garantie nich drauf ist

Das ist nicht normal.

Lass bloß kein Wasser da dran so st läuft das da direkt ins Handy rein und dann war‘s das mit dem Handy.

Das sollte eigentlich nicht sein. Verkäufer kontaktieren und reklamieren.