iPhone 14 Pro - Eure Meinung?

6 Antworten

Ich finds echt toll, viele neue nette Features und auch tolle neue Hardware, leider ist die Preissteigerung echt enorm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ĂŒber 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Ist doch eh der gleiche Bullshit seit dem Iphone X 😅

Immer das gleiche nur ein neuer Chip damit das Handy „etwas“ schneller lĂ€uft und dafĂŒr verlangen sie dann 1,500 Euro und das nicht wegen dem Handy sonder einfach nur wegen dem Apple logo.

Leider wird es wieder dieses Jahr viele Idioten geben die dieses Handy Kaufen werden.

Apple-Kosmos hin oder her, die Apple Fans werden nach strich und faden einfach nur noch verarscht đŸ€Ł

Wieso sollte die zu groß sein? Noch viel mehr schrumpfen kann man die darin enthaltene Technik nunmal nicht, irgendwo gibt es halt auch physikalische Grenzen. Da ist ja nicht nur eine Frontkamera wie in anderen GerĂ€ten verbaut, sondern ein kompletter 3D Gesichtsscanner. Daher lĂ€sst sich das Zeug auch nicht so einfach unter das Display packen.

Mit der "Dynamic Island" (ĂŒber den Namen lĂ€sst sich streiten) arbeitet man zumindest mit den Hardware-Grenzen und nicht gegen sie. Von der UX her definitiv die beste Lösung.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Wird lÀnger bleiben. Irgendwie muss man es ja als iPhone vpn vorne erkennen. Toll finde ich es nicht, aber deutlich besser als zum VorgÀnger. Lustig isiehts auch bisschen auch aus.

Dennoch preferiere ich eine kleine punchhole am linken Rand.

PalBeron  08.09.2022, 00:17

Wie soll aus Face ID ein punchhole werden?

Wenn dann wĂŒrde alles unter den Bildschirm wandern, und das wird wegen dem Wiedererkennungswert nicht passieren.

Vorallem das pro max ist zu groß! Ich bleib lieber beim 13 mini

Ich glaub das design wird in leicht verĂ€nderter Form beim 15‘er weitergefĂŒhrt

Algengruetze
Fragesteller

Sollte auf dem iPhone 15 kĂŒrzer sein meiner Meinung nach