Was ist eure Meinung zur neuen "Dynamic Island" beim iPhone 14 Pro und Pro Max?

5 Antworten

Ich finde die neue Aussparung für die Kamera und die Sensoren angenehmer, als die alte, auch wenn die alte Aussparung im normalen Alltag überhaupt nicht stört oder groß auffällt. Trotzdem ist die Aussparung nicht unbedingt schön.

Hm … mein Interesse daran kann man gut zusammenfassen zu „Aha.“

Ist mir völlig schnuppe ob die Notch fix oder variabel ist. Lieber wärs mir, wenn da gar nichts separiertes wäre sondern vollständig ins Display vereint und nicht abgesetzt. So, wie die üblichen Icons für Batterie, Empfang, Uhrzeit auch schon.

Naja. Vielleicht bei meinem neuen Telefon. Dem 16er.

Finde ich ja interessant wegen den Animationen, ich mag alles neue an Handys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht

Man betrachte mal den Unterschied zwischen dem ersten iPhone, und dem iPhone 5.

Da lagen 5 Jahre dazwischen, genauso wie zwischen dem iPhone X und 14.

Und dann soll mal noch einer behaupten, die Technologie entwickle sich in exponentiellem Maßstab.

Schöne Animationen, die Aussparung bleibt trotzdem hässlich