Dynamic Island roter Punkt?

 - (Smartphone, Apple, iPhone)

2 Antworten

Du nimmst ein Bildschirmvideo auf oder eine App greift auf den Bildschirm zu.

nerdyyyyy
Fragesteller

Wie kann ich sehen welche App?

nerdyyyyy
Fragesteller

Update: Handy neu gestartet. Jetzt ist es weg. Komisch. Danke

Irgendeine App greift auf deinen Bildschirm zu bzw machte eine Aufnahme.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist einfach das Gerät neustarten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik Nerd - Hilfreich? Gerne 👍, Danke und ⭐️ dalassen!
nerdyyyyy
Fragesteller

Ja habe es gerade auch neugestartet. Super danke, ist jetzt weg, aber schon komisch.