iPhone 13 mini?

2 Antworten

Das iPhone regelt selbst, wieviel Strom es sich vom Netzteil holt. Das Kabel ist dabei völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Dem Kabel ist es völlig wurscht, welches Gerät damit aufgeladen wird. Hauptsache die Stecker passen in die Buchsen.

Das Netzteil ist da schon entscheidender. Bei "zu wenig Strom" wird das Gerät evtl. nicht geladen. Bei "zu viel Strom" hat das Gerät hoffentlich die Möglichkeit, die zugeführte Menge herunterzuregeln.

(Laienhaft gesprochen)