IPhone 13 erst kaputt und jetzt wieder heile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da werden keine Leiterbahnen gebrochen sein, das Display hat auch keine Schäden. Wenn das Handy während des Sturzes eingeschaltet war, es kann zu einer kurzfristigen Unterbrechung der Stromversorgung kommen, durch den Aufprall. Das kann Störungen hervorrufen.

Sei froh dass nichts passiert ist..

LA

Linuxaffiner  27.07.2023, 13:03

Danke für den Stern 🌟

Es gibt keine Wunderheilung, vor allem bei technischen Geräten!

Mach jetzt sofort ein verschlüsseltes Backup mit iTunes / dem Finder am PC das Passwort gut notieren, nicht nur merken!) und mach das jeden Abend oder Morgen. Das iPhone kann jederzeit den Geist aufgeben.

Und spar dir Geld für ein neues Gerät zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach