iPhone 13 angekommen aber kein Apple Watch was soll das?

2 Antworten

Das Ladekabel ist definitiv im Lieferumfang vom iPhone 13 enthalten. Auch die AirPods Pro haben ein eigenes Ladekabel, welches sich oft unter den Papieren (Kurzbedienung etc) versteckt. Ansonsten deinen Händler - 1&1 kontaktieren ...

Die Watch kann noch gar nicht dabei sein, diese wird erst offiziell am 15.10. - also diesen Freitag ausgeliefert ...

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)
mert6272
Fragesteller

Warum ist nur bei mir der Kabel dabei und nicht der Stecker mit drin? Genau so hab ich das bekommen. Ok Danke für die andere Informationen

Charly555  13.10.2021, 21:03
@mert6272

Das Netzteil ist seit letztem Jahr bei den iPhone 12 Modellen aus dem Lieferumfang genommen worden - gilt ab da auch für ältere iPhone Modelle. Das ist aber seit einem Jahr - auch bei älteren Modellen bekannt.
Siehe Lieferumfang aus den Details der Apple Seite ...

Charly555  13.10.2021, 21:19
@mert6272

Wenn du kein Netzteil mit USB-C hast ... ja

Solltest du ein Vorgänger Modell vom iPhone haben, könntest du auch das Netzteil samt Kabel nutzen. Allerdings ist das neue USB-C zu Lightning Kabel mit einem Netzteil mit mindestens 20 Watt für die Schnellladung wichtig ...

iPhone schnell aufladen - Apple Support (DE)

Du könntest entweder das Original Ladegerät von Apple mit 20W kaufen ... empfehlenswert ist aber auch das von Anker ...

Anker Nano iPhone Ladegerät, 20W PIQ 3.0 Mini Ladegerät, PowerPort III USB-C Netzteil für iPhone 12/12 Mini/12 Pro/12 Pro Max, Galaxy, Pixel 4/3, iPad Pro, AirPods Pro: Amazon.de: Elektronik & Foto

mert6272
Fragesteller
@Charly555

Ok Danke eine Frage noch warum sind meine Air pods pro nicht angekommen ?

Charly555  13.10.2021, 23:44
@mert6272

Das kann dir definitiv nur der Händler beantworten … 😉

Peppie85  14.10.2021, 07:32
Das Ladekabel ist definitiv im Lieferumfang vom iPhone 13 enthalten

bei dem dumpingpreis für das telefon, kann man nicht von apple erwarten, auch noch ein kabel mitzulifern. </sarksamus>

lg, anna

Vielleicht wird alles 3 getrennt geliefert?