iPhone 12 Akku? Wie lange hält er bei euch?

3 Antworten

Hey
Kommt darauf an, was du auf deinem Handy alles benutzt …

Wenn du mal Videos schaust oder viele Videos machst, ist das völlig normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Das ist glaube ich ganz normal, wenn du dein Handy allerdings nicht die ganze Zeit benutzt ist das schon ein bisschen komisch, du kannst aber mal in den Einstellungen den Batteriezustand anschauen, da siehst du dann wie viel Kapazität die Batterie noch hat

SarahSarah12954
Fragesteller

Nein, mein handy hält so jeden tag von idk 6/7 uhr bis 23 uhr aber wenn ich am Bildschirm bin 7/8 stunden

Kann sein, wenn dein Handy lange am Akku hängt, dann der Akku kaputt geht, d. h. er hält nicht lange an. Oder aber es ist normal, bei iPhones ist das vilelleicht so.

LG

SarahSarah12954
Fragesteller

Meinem Akku gehts perfekt, das handy ist komplett neu vor einer Woche gekauft und 100% akku Kapazität