Wie lange hält der iPhone 6S Akku bei Benutzung?

 - (iPhone, Apple, iPhone 6S)

5 Antworten

Das hängt davon ab, welche Funktionen wie lange und wie oft benutzt. Von wenigen Stunden bis zu mehreren Tagen ist durchaus möglich.

Hm bei mir steht 13 Stunden , lade es aber auch nie komplett auf ( also übernacht) , da der Akku davon schneller kaputt geht. Oh und hab ein 7 Plus

 - (iPhone, Apple, iPhone 6S)

Du hast ortungsdienste und wlan da ises kein Wunder dass er nicht sooo lange hält...

Benutzung ist ein dehnbarer Begriff

kommt darauf an, was du damit machst

ja bei batterie in den einstellungen ist ja ein wert sieht man ja auf dem screen was habt ihr da für werte?

0

Steht in deiner Betriebsanleitung.

ich möxhte einfach vergleichswerte

0
@abcdabcaca

Das kommt auf die Apps an. Manche Leute haben ihr Armand mit verknüpft, andere steuern wieder ihr smarthome. Da gibts nix zu vergleichen.

1

Was möchtest Du wissen?