iPad spielt verrückt nach Stromanschluss?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreh den Stecker mal um

Klingt zwar bescheuert, aber wirkt manchmal in der Tat Wunder

Wenn das nicht geht. Warte bis der Akku ganz leer ist und somit eine Zwangsabschaltung erfolgt, dann wartest noch ne Weile. Gibst ihm Strom und schaust, ob es normal lädt

Etienne07
Fragesteller

ersteres Habe ich getan, nichts passiert ich warte jetzt, dass der Akku alle geht

Etienne07
Fragesteller

Aber würde das dann nicht bedeuten, dass der Akku vollständig tiefenentladen ist und ausgestauscht werden muss?

Silke18Neu  02.04.2022, 13:09
@Etienne07

Die Teile entladen sich dadurch nicht Tief

Wenn eine Tiefenentladung vorliegt oder geschieht, dann ist eh der AKku schon hinüber oder die Akku-Überachung

Etienne07
Fragesteller
@Silke18Neu

Ich habe es jetzt entladen lassen und gerade eben wieder angesteckt, nun geht es seit ca. 30 Minuten nicht mehr an. Es zeigt an, dass der Akku alle ist, aber es lädt.