Warum ist mein iPad deaktiviert?

Hier seht ihr es :// - (Computer, iPad, deaktivieren)

1 Antwort

Diesen Tick hat iOS schon sehr sehr lange, ein wahres Mysterium... Leider ist das einzige, was Du machen kannst, eine Wiederherstellung, Dabei geht jedoch alles verloren, sofern kein Backup in der letzten Zeit gemacht wurde.

Katzenfleck  03.09.2015, 17:41

Wie kann das passieren?

OverjoyedSystem  03.09.2015, 17:45
@Katzenfleck

Weiß irgendwie niemand so genau. Bisher ist das Problem nur aufgetreten, wenn man sein Gerät nach einem guten Monat Nichtbenutzung wieder einschaltet.

ellosch
Fragesteller

Wie kann ich eine Wiederherstellung machen? Sorry ich kenne mich leider nicht so gut aus.

OverjoyedSystem  03.09.2015, 19:42
@ellosch

iPad ab den PC anschließen, iTunes öffnen, iPad auswählen, wiederherstellen klicken.