iPod ist deaktiviert in 24'060'506 Minuten erneut versuchen?

Fail 😂🤔 - (Handy, Apple, iPod)

8 Antworten

Warten :/ ABER : WIE HAST DU DAS BITTE SCHÖN GESCHAFFT?! Oder du rufst beim Apple Support an oder versuchst das Gerät zuresetten

Swordwarrior  05.06.2016, 13:44

Das wären 1098 Jahre ich glaube kaum das er da wartet ;)

Das passiert wenn sich die Zeit zurückstellt hatte das Problem auch bei meinem iPhone allerdings ließ sich das relativ schnell beheben: Simkarte rein fertig aber da es ein iPod ist musst du wohl den zurücksetzen das geht ganz einfach über ITunes.

Geh zum apple store^^ ich glaub diese ewigen Zeiten kommen wenn der ne Weile gesperrt ist dann der Akku leer geht und sich das Datum zurückgesetzt hat^^

Du kannst deinen IPod auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Warten?

Versuchs mal mit nem (Hard-)-Reset, wenn du es einschickst wird wohl das gleiche gemacht.

Swordwarrior  05.06.2016, 13:44

1098 Jahre warten... Alles klar