iPod/iPhone Sperrzeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie weit das geht weiß ich nicht, aber ich hab in nem Saturn mal einen gesehen, der war mehrere Stunden gesperrt. Ist also immer besser sich an den Code zu erinnern ;)

Ich hab grade 23.013.066 Minuten gesperrt , weil ich den Code vergessen hatte. Mein IPod hat sich in meiner Reisetasche auf dem weg in die niederlande selbstständig gemacht :/

Unternehmen Rückruf besetzt, warten oder nochmal versuchen?

Hatte mich beworben und eben hat mich das Unternehmen 2x innerhalb 2 Minuten angerufen. Leider nicht gehört und dann zurückgerufen zweimal innerhalb 10 Minuten. Beide male war erst ein normales Freizeichen und dann Besetztzeichen.Was soll ich tun? Warten? Sehen die, dass ich angerufen habe? Oder es nochmal versuchen?

...zur Frage

Warum ist der Ipod Touch 5G Akku innerhalb von Minuten leer?

Warum? Was lässt sich dagegen machen?

Auch das Aufladen dauert ungewöhnlich lang

Kann man einen neuen Akku im Notfall einbauen lassen?

...zur Frage

iPod für 43 Jahre gesperrt!

Ich wollte heute mal wieder an meinen iPod Touch gehen. Er hatte kein Akku mehr und deswegen hab ich ihn ans LAdekabel geschlossen. Als er aber endlich an war stand und steht immernoch Folgendes auf dem Bildschirm: iPod ist deaktiviert. In 22.911.570 Minuten erneut... Ich weiß nicht was ich machen soll, da auf der Apple Seite steht: Nach zu vielen Versuchen zeigt Ihr Gerät die folgende Meldung an: "[Gerät] ist deaktiviert, mit iTunes verbinden". Ich halte es für nicht normal das der iPod für umgerechnet ca. 43 Jahre gesperrt wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

IPod Touch 4g synchronisiert nicht mehr

Hallo Ich habe mir vor ca 10 Minuten ITunes von meinem alten Laptop auf meinen neuen kopiert. Alles klappt ganz normal nur das synchronisieren geht nicht!! Wenn ich auf synchronisieren geht steht da: Warten bis synchronisierung beginnt Für die syynchronisierung vorbereiten Apps für die synchronisierung bestimmen Auf das Anwenden der Einstellungen warten

dannach hört es einfach auf!! Was soll ich jetzt tun??

...zur Frage

Wie deaktivieren ipod entsperren?

Also ich war jetzt für 2 Wochen im Urlaub und als ich zurück gekommen bin und ihn abschalten wollte stand da plötzlich wie wenn man ganz oft versucht hätte ihn zu öffnen "iPod ist deaktiviert in 23.456.386 Minuten erneut versuchen". Wie kann das passiert sein und was kann ich jetzt tun um ihn zu entsperren weil ich kann ja schlecht die ganze zeit lang warten

...zur Frage

Ipod für deaktiviert für 23 mio Minuten?Hilfe!

Hi ich hatte meinen ipod jetzt für 4 Wochen nicht an, jetzt ist er für 32 mio Minuten gesperrt ! Wie konnte das passieren und was kann ich machen? Hab keine Lust 30 Jahre zu warten, bis ich ihn wieder benutzen kann.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?