iPod/iPhone Sperrzeiten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie weit das geht weiß ich nicht, aber ich hab in nem Saturn mal einen gesehen, der war mehrere Stunden gesperrt. Ist also immer besser sich an den Code zu erinnern ;)

Nach den 15 minuten musst du es über ITunes entsperren lassen

Ich hab grade 23.013.066 Minuten gesperrt , weil ich den Code vergessen hatte. Mein IPod hat sich in meiner Reisetasche auf dem weg in die niederlande selbstständig gemacht :/