IPod ist für 45 Jahre deaktiviert

angebliche Sperrzeit - (Apple, iPod, deaktivieren)

5 Antworten

Musst den iPod per iTunes auf dennoch oder Laptop wiederherstellen (Löschen) bzw du musst ihn erst am Computer anstecken und danach in den dfu Mode oben rechts Knopf drücken und den Knopf in der Mitte gleichzeitig und dann meldet iTunes er hätte einen iPod entdeckt im wartungszustand ok klicken iPod wiederherstellen klicken alles mit ok bestätigen ich hafte nicht für deine Daten weil die werden alle gelöscht

Apple Support öder Google mal nach Programmen, mit denen du den Code umgehen kannst. Könnte mir vorstellen, dass es sowas für Windows gibt und du dein iPhone einfach mit dem Kabel an den PC machst (wie pangu jailbreak)

BaechtigMoese  15.06.2015, 22:58

Kann man nicht umgehen. Erst recht nicht mit Jailbreak.

Ich würd mal bei Apple anrufen oder es mal an den PC (iTunes ) anchließen

*um ihn wieder zu aktivieren (nicht deaktivieren)