iPad lieber von Amazon kaufen oder direkt von der Apple-Seite?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Amazon 64%
Apple-Seite 36%

6 Antworten

Apple-Seite

Völlig egal würde ich sagen...wobei Amazon ist bestimmt schneller

oder nimm Apple weil dann unterstützt du nur einen „bösen“ konzern

Bei „Conrad“ bekommst du mit der dauerhaft kostenlosen Kundenkarte zusätzlich und kostenlos eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre,

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler
BeTheOne18  15.09.2021, 20:34

Ja das ist echt super! Habe dort auch mein Ipad gekauft! Besser als MediaMarkt und CO

Amazon

Es ist eigentlich egal aber ich würde von Amazon kaufen aus prinzip :)

Amazon

Hey :)

Ist auch in aller Regel schneller.

LG

Amazon

Deutlich schneller und einen viel viel viel besseren Kundensupport, vor allem was die Rückgabe angeht. Apple selbst nimmt kaum etwas zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde